U‑17 des JFV Siebengebirge erkämpft sich ein 3:3 gegen den FV Wiehl

Das mit Span­nung erwar­te­te Spiel zwi­schen der U‑17 des JFV Sie­ben­ge­bir­ge und
dem FV Wiehl ende­te wie pro­phe­zeit in einem atem­be­rau­ben­den 3:3 unentschieden.
Die Zuschau­er wur­den Zeu­gen eines äußerst span­nen­den und hart umkämpften
Spiels, das kei­ne Wün­sche offen ließ.

Zu Beginn hat­ten die Gäs­te das Spiel­ge­sche­hen wie erwar­tet domi­niert und zur
Halb­zeit ver­dient mit 2:0 geführt. Doch die Jungs vom Sie­ben­ge­bir­ge lie­ßen sich von
die­sem Rück­stand nicht ent­mu­ti­gen. Immer wie­der setz­ten sie die Mann­schaft aus
Wiehl mit schnel­len Angrif­fen unter Druck, um selbst zum Erfolg zu kommen.

Zu Beginn der zwei­ten Halb­zeit kas­sier­ten die Gast­ge­ber sogar das drit­te Tor, was
den Ein­druck erweck­te, dass das Feu­er im Team erlo­schen wäre. Doch wer sich von
die­sem Zwi­schen­er­geb­nis täu­schen ließ, wur­de erneut von der star­ken Willenskraft
der Mann­schaft über­rascht. Die U‑17 des JFV Sie­ben­ge­bir­ge kämpf­te unermüdlich
wei­ter und konn­te durch Tore von Vin Kill gleich zwei­mal und Sal­va­to­re Gam­bi­no die
dro­hen­de Nie­der­la­ge abwenden.

Eine beein­dru­cken­de Leis­tung in der zwei­ten Hälf­te bescher­te der U‑17-Mann­schaft
somit einen wich­ti­gen Punkt im Abstiegs­kampf. Trotz des Rück­stands haben die
Spie­ler bewie­sen, dass sie bis zum Schluss kämp­fen und sich nie­mals aufgeben
werden.